Grid-Iron american football game language selector
Language
ČeštinaDanskDeutsch
EnglishEspañolEspañol (Latinoamérica)
FrançaisItalianoMagyar
NederlandsPolskiPortuguês (Brasil)
RomânăSlovenčinaSlovenščina
SrpskiSuomiБългарски
РусскийУкраїнська 
Register
Login
Nationalmannschaft
Forum index >> Deutschland >> Nationalmannschaft Goto page : 1, 2, 3 ... 437, 438, 439
 
liberalmente
Posts: 3198
Joined: 2014-05-22
I.1
Offline
Posted on 2026-03-13 18:37:05
Auch wenn die Quali nicht klappen wird, mach dir keinen Kopf, Samuel. Ich würde dich auch für eine weitere Amtszeit unterstützen!
  
Samuelcrel2
Posts: 4
Joined: 2025-06-30
IV.22
Offline
Posted on 2026-03-16 10:10:18
So richtig Lust hab ich nicht das zu kommentieren...aber gut:
Gegen die Slovakei und auch gegen die Schweiz kann man immer mal ein Spiel verlieren. Leider haben uns die Schweizer mit einem Hinspiel das mich nach Würfelpech aussah, das Genick gebrochen. Da Sunnytos Ukrainer in der Punktedifferenz so weit voraus liegen ist das Thema durch und damit die wohl kürzeste NT-Season aller Zeiten für uns schon zu Ende. Manchmal hat man halt kein Glück. Nächste Season ist auf wieder Worldcup (also wen Admin das nicht vergisst)
  
KlomgoGI Supporter
Posts: 2338
Joined: 2014-08-09
I.1
Offline
Posted on 2026-05-11 20:58:34
Die Bewerbungsphase für den Posten des NT-Coaches ist offen!

Wie immer darf sich jeder Manager dafür bewerben und bestenfalls hier kurz melden, wenn er seine Bewerbung abgegeben hat
Samuel kann natürlich auch eine weitere Amtszeit ranhängen
  


liberalmente
Posts: 3198
Joined: 2014-05-22
I.1
Offline
Posted on 2026-05-16 11:28:33
Kommt schon, Jungs und Mädels, bis Montag haben wir noch Zeit, da wird sich doch jemand finden, oder? Bei Samuel fielen die Würfel schlecht, was ihm niemand krumm genommen hat, ich hatte (mit dankbarer Unterstützung durch Klomgo) davor viel Glück und bin ins WM Finale gekommen. Ihr könnt also mit der Mannschaft durchaus erfolgreich sein - und wenn nicht, nimmt es euch niemand übel. Als eine der größten Communities hier wollen wir doch keinen Coach von außen, oder?
  
KlomgoGI Supporter
Posts: 2338
Joined: 2014-08-09
I.1
Offline
Posted on 2026-05-17 19:15:23
liberalmente wrote:

Kommt schon, Jungs und Mädels, bis Montag haben wir noch Zeit, da wird sich doch jemand finden, oder? Bei Samuel fielen die Würfel schlecht, was ihm niemand krumm genommen hat, ich hatte (mit dankbarer Unterstützung durch Klomgo) davor viel Glück und bin ins WM Finale gekommen. Ihr könnt also mit der Mannschaft durchaus erfolgreich sein - und wenn nicht, nimmt es euch niemand übel. Als eine der größten Communities hier wollen wir doch keinen Coach von außen, oder?



Um letzteres zu verhindern, habe ich mich beworben.
Schauen wir mal, ob sich noch jemand beworben hat.
  


DalkeckGI Supporter
Posts: 26
Joined: 2024-02-01
II.1
Offline
Posted on 2026-05-18 13:54:45
Guten Tag zusammen,

für den zu bewerbenden zyklus bin ich leider zuspät, aber positioniere mein interesse für den nächst möglichen zyklus als Manager der Deutschen NT.

Ich bin seit einigen Jahren bei GI aktiv und habe leider schon die ein oder andere Truppe in den Bankrott getrieben wesshalb ich immerwieder neu anfangen musste.

ich war bereits Zwei spielzeiten der Manager von Norwegen, wie ich finde relativ erfolgreich für ein NT rookie. Bei meinem Team würde ich sagen bin ich relativ erfolgreich unterwegs und kann mich in meinem zweiten DIVII anlauf aktuell ganz gut halten.

Für Rückfragen etc. stehe ich jederzeit bereit und wünsche allen ein gutes Spiel.

Dalkeck
  
liberalmente
Posts: 3198
Joined: 2014-05-22
I.1
Offline
Posted on 2026-05-18 20:08:17
Dalkeck wrote:

Guten Tag zusammen,

für den zu bewerbenden zyklus bin ich leider zuspät, aber positioniere mein interesse für den nächst möglichen zyklus als Manager der Deutschen NT.

Ich bin seit einigen Jahren bei GI aktiv und habe leider schon die ein oder andere Truppe in den Bankrott getrieben wesshalb ich immerwieder neu anfangen musste.

ich war bereits Zwei spielzeiten der Manager von Norwegen, wie ich finde relativ erfolgreich für ein NT rookie. Bei meinem Team würde ich sagen bin ich relativ erfolgreich unterwegs und kann mich in meinem zweiten DIVII anlauf aktuell ganz gut halten.

Für Rückfragen etc. stehe ich jederzeit bereit und wünsche allen ein gutes Spiel.

Dalkeck



Schade, dass du nur wenige Stunden zu spät bist, aber ich freue mich sehr über deine Wortmeldung und deine Bereitschaft. Dann rockt jetzt Klomgo für ein Jahr und danach haben wir (mindestens) einen motivierten Kandidaten, der noch nicht dran war. Top.
  
KlomgoGI Supporter
Posts: 2338
Joined: 2014-08-09
I.1
Offline
Posted on 2026-05-18 21:21:45
Dann nehme ich hiermit schon mal meine Wahl an
Wie immer gebe ich mein Bestes, auch wenn es leider für mich noch nie für den ganz großen Wurf bei der WM gereicht hat

Wie libro schon geschrieben hat, unterstütze auch ich Dalkeck bei der nächstmöglichen Amtszeit
  


KlomgoGI Supporter
Posts: 2338
Joined: 2014-08-09
I.1
Offline
Posted on 2026-06-09 21:13:22
Kurze Wasserstandsmeldung: Der Kader sowie die Startformation stehen fest.
Ich möchte auch keinen großen Hehl daraus machen, dass ich offensiv das mache womit ich auf Vereinsebene am sichersten fühle: Laufspiel

Die Quali-Gruppe sieht auf den ersten Blick erstmal machbar aus. Kanada und Bosnien-Herzegowina gehören zum unteren Drittel des NT-Rankings. Slowenien auch, aber die haben aktuell noch nicht mal einen Coach
Ungarn wird vermutlich ungefähr auf dem Niveau wie die deutsche NT sein.

Mit weiteren Prognosen halte ich mich erstmal zurück. Nach den Quali-Spielen können wir das Leistungsvermögen besser abschätzen.

Auf geht's SCHLAND!
  


 
Forum index >> Deutschland >> Nationalmannschaft Goto page : 1, 2, 3 ... 437, 438, 439